m1
m1

Musik, Kunst und Kunsthandwerk in Quadenschönfeld

Alles, was unser Leben verschönert - bezeichne ich als KUNST. Das Wort Kunst kommt von "können". Jeder von uns leistet auf einem bestimmten Gebiet etwas außergewöhnliches. Eigentlich ist das ganze Leben Kunst, wie auch der Mensch ein Kunstwerk der Natur ist.

Auch unser Dorf hat viele Künstler. Ich würde sie hier gerne alle aufführen, habe aber leider noch keine Unterlagen, wie Bilder, oder sonnstige Arbeiten um sie hier vorzustellen. Ich benötige daher Fotos dieser Kunstwerke.

Einige der hiesigen - mir bekannten Künstler und Kunsthandwerker, haben eine eigene Homepage.

Im
Kindergarten treffen sich einige Frauen zum gemeinsamen Singen.

Es gibt auch Musiker unter den Einwohnern. Manche haben eigene Lieder komponiert.
 

Hier sind einige der Werke präsentiert:

banner2

Hier einige Beispiele:

Bemalte Ostereier

m1

Quadenschönfeld

Radwege &...

DSL / Internet

Geschichte

Wo liegt...

Wichtig

Impressionen

Hobby

Gemeinde

Kindergarten

Feuerwehr

Tauschring

Interessante Links

Datenschutz

Impressum

Zum Anfang

Quadenschonfeld...

...ein Märchenschloß, eine alte Kirche und viel Grün...

m144
banner2